Projekt Ferienwohnung Locarno

Die Wohnung war in einem katastrophalen Zustand und renovierungsbedürftig.
Vom Eigentümer würde eine Laminatboden (nach Rücksprache mit Vera’s Concept) verlegt und die Wohnung neu gestrichen.
Die Einrichtung und das Farbkonzept wurden über das Wohn- und Esszimmer, Elternschlafzimmer und einem Flur erstellt. Als Hauptfarben wurden Weiss, Gold und Grau definiert. Bei der Auswahl der Möbel wurde eine Mischung aus neuen Möbeln und Accessoires und Second-life-Artikeln gewählt. In einem zweiten Schritt wurden die bestehende Küche und deren Fliesen nach Vorschlag von Vera’s Concept durch einen Fachmann neu gestrichen.

Vera’s Concept-Leistungen:

  • Beratung, Suche bei der Auswahl der Möbel und Kauf dieser
  • Farbgestaltung
  • Suche und Kauf von Accessoires, Lampen und Bildern
  • Kommunikation mit dem Maler über das Farbkonzept und Begleitung bei der Umsetzung
  • Home Staging und optimaler Einsatz aller Produkte
  • Komplette Realisierung und Umsetzung des Konzepts