Projekt Wohn- & Esszimmer Frauenfeld

In diesem Wohnhaus gab es ein grosses Wohnzimmer, das ebenfalls das Esszimmer umfasste. Der Esstisch, Esstischstühle, Bilder und ein Bauernschrank waren bestehende Möbel und Eckpunkte, die in das neue Einrichtungs- und Farbkonzept optimal integriert werden mussten. Das Wohnzimmer war vorher nach Aussage der Besitzer ungemütlich und lud nicht zum Verweilen ein. Deshalb sassen die Kunden und Gäste zumeist am Esstisch und verbrachten dort schöne Stunden. Durch eine perfekte Farbauswahl und dazu stimmige Möbel wurde eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.

Vera’s Concept-Leistungen:

  • Visualisierung der Räume
  • Beratung und Suche von Möbeln, Accessoires und Lampen
  • Empfehlungen bei der Farbgestaltung
  • Home Staging und optimaler Einsatz aller Produkte – wie z.B. Tischdekoration
  • Unterstützung bei allfälligen Fragen